13.3 Zoll Archos Arnova Familie Pad mit Android im Video und für 299€ vorbestellbar

Darf es auch ein etwas größeres Tablet sein? Dann könnte das Archos Arnova Familie Pad mit riesigem 13.3 Zoll Display und Android 4.0 Ice Cream Sandwich genau das Richtige sein. Bei der Größe eignet sich das Tablet natürlich nur bedingt zum Transport, soll aber immerhin 5-6 Stunden Akkulaufzeit bieten. Das Display bietet eine Auflösung von 1280 x 800 Pixeln und kann insgesamt 10 Finger gleichzeitig erkennen. Eingebaut sind 8GB interner Speicher, welcher dann noch erweitert werden kann. Direkt am Tablet finden sich dann noch zwei vollwertige USB-Anschlüsse und einen HDMI-Anschluss zur Videoausgabe. Angetrieben wird das Archos Arnova Familie Pad mit einem ARM Allwinner A10 Single Core mit 1GHz, 1GB RAM und der Mali 400 GPU.

Wie der Name schon sagt, eignet sich das Tablet eher für die Familie, wenn man es wie auf dem Bild zu sehen auf einen Ständer stellt und gemeinsam etwas im Internet suchen, einen Film anschauen oder einfach mal ein Spiel spielen möchte. 299€ ist eigentlich ein guter Preis bei der Größe.

Im folgenden Video sehen wir das Archos Arnova Familie Pad in Aktion:

Direktlink

via techfokus

Nach oben scrollen