7 Zoll Google Nexus Tablet mit Tegra 3 bereits im Juli?

Die Gerüchte um ein mögliches 7 Zoll Google Nexus Tablet verdichten sich immer weiter. So berichtet nun auch TechnoBuffalo, dass das Tablet bereits zur Google I/O 2012, welche vom 27. Juni bis zum 29. Juni in San Francisco stattfindet, vorgestellt werden soll. Bereits im Juli soll es dann auf den Markt kommen. Eventuell bekommen die Besucher dort ja bereits ein Tablet geschenkt. Letztes Jahr gab es das Samsung Galaxy Tab 10.1 mit speziell designter Rückseite.

Als Hersteller soll laut Digitimes Asus fungieren und zur Ausstattung soll, wie bereits vermutet, ein Nvidia Tegra 3 Quad Core Prozessor und eine sehr hochwertige Verarbeitung gehören. Unklar ist aktuell noch die Android Version, für Android 5.0 Jelly Bean wäre es eigentlich noch zu früh aber ehrlich gesagt, könnte ich darauf gern verzichten, wenn ich für 200 Dollar so ein Tablet kaufen könnte und sicher wäre, dass ich das Update irgendwann dann bekomme.

Bleibt somit nur zu hoffen, dass sich die Gerüchte bewahrheiten und das wir überhaupt in den Genuss eines Nexus Tablets kommen können. Ein Start nur in den USA wie beim Kindle Fire wäre extrem schade aber dann importiere ich mir halt eins.

via teltarif

Nach oben scrollen