Update – 85 HP TouchPad Kaufoptionen zu gewinnen

Update 30.11.2011: Die Aktion wurde nun beendet. Insgesamt gab es ca. 9.000 Teilnehmer, somit dürfte die Chance nicht wirklich groß sein ein HP TouchPad kaufen zu dürfen. Morgen werden die Gewinner benachrichtigt. /Update

Möge der Wahnsinn wieder von vorne beginnen, denn computeruniverse verlost 85 Kaufoptionen auf ein HP TouchPad mit 32GB. Nein, diesmal müsst ihr nicht den ganzen Tag versuchen den völlig überlasteten Shop zu erreichen, sondern könnt euch ganz einfach bis zum 29. November  in ein Formular bei Facebook eintragen. Natürlich müsst ihr vorher Fan werden. Falls ihr gewinnt, dürft ihr euch das TouchPad mit 32GB für 129€ kaufen. (Komischer Satz ;-) )

Ich hab das natürlich schon gemacht und drücke mir und euch natürlich die Daumen. Wäre schon cool das Tablet als kleines Spielzeug zu bekommen und sich dann ein wenig mehr damit und Android auseinanderzusetzen. Viel Glück!

via mobiflip

Nach oben scrollen