Acer CloudMobile und Liquid Glow nun mit Preis und Verfügbarkeitsdatum

Lange haben wir nichts mehr von den beiden Acer Android Smartphones CloudMobile und Liquid Glow gehört, doch nun sind bei Android France die Preise und das Verfügbarkeitsdatum aufgetaucht.

Mit dem Acer CloudMobile bekommt man ein wirklich sehr schickes 4.3″ großes Android Smartphone, dessen Display eine Auflösung von 1280 x 720 Pixeln bietet. Angetrieben wird das Smartphone von einem nicht näher bekannten 1.5GHz Dual Core und 1GB RAM. Der interne Speicher beträgt 8GB und lässt sich erweitern. Außerdem sind noch eine 8MP Kamera, NFC und Android 4.0 Ice Cream Sandwich an Board. Das Acer CloudMobile wird leider erst im September zum Preis von 349€ auf den Markt kommen.

Beim Acer Liquid Glow bekommt man ein 3.7″ großes Smartphone mit einer Auflösung von 800 x 480 Pixeln. Der Prozessor ist auch hier nicht weiter bekannt, soll aber 1GHz schnell sein. Der Arbeitsspeicher ist 512MB groß und der interne Speicher immerhin 1GB, natürlich erweiterbar, wobei hier eine 4GB Speicherkarte beiliegt. Die Kamera löst mit 5MP auf, es ist auch hier mit NFC und Android 4.0 Ice Cream Sandwich ausgestattet. Bereits im Juli wird das Acer Liquid Glow für nur 179€ auf den Markt kommen.

Ob die Daten dann 1:1 für Deutschland übernommen werden können, bleibt abzuwarten. Beide Smartphones bieten in meinen Augen eine gute Preisleistung und sehen dazu noch sehr schick aus.

via theverge

Nach oben scrollen