Acer Iconia A700 soll Android 4.2 Jelly Bean bekommen

Das Acer Iconia A700 hat durch das Android 4.1 Jelly Bean Update schon einen richtigen Performanceschub bekommen, doch nun könnte es noch besser kommen, denn laut dem tabletsmagazine soll zumindest das A700 auch ein Update auf Android 4.2 Jelly Bean bekommen. Dadurch würde man das überaus nützliche Multi User Interface bekommen und könnte mehrere Benutzer einrichten. Wenn das A700 schon ein Update bekommt, werden auch das A510 und das A210 ein Update auf Android 4.2 Jelly Bean bekommen. Bei Acer wird immer eine ganze Produktfamilie mit Updates ausgestattet.

Mittlerweile kostet das Acer Iconia A700 auch nur noch 399€ was ein ziemlich guter Preis ist für das Nvidia Tegra 3 Tablet mit 10.1″ Full HD Display und richtig langer Laufzeit. Der Speicher ist mit 32GB relativ großzügig und kann auch noch erweitert werden. Wer sich für das Tablet interessiert, sollte sich meinen Testbericht durchlesen.

via mobileroundup

Nach oben scrollen