Acer Iconia Tab A200 mit Android 4.0 kann nun vorbestellt werden

Update 26. März 2012: In der alten Version waren noch 16GB interner Speicher verbaut und in der Version mit Android 4.0 sind es sogar schon 32GB zum gleichen Preis. Danke Andrzej! /Update

Artikel vom 24. März 2012:

Für das Acer Iconia Tab A200 wurde vor einiger Zeit in den USA das Android 4.0 Ice Cream Sandwich Update ausgerollt. In Deutschland müssen wir wohl noch etwas warten, doch nun hat Amazon das A200 bereits mit vorinstalliertem Android 4.0 bei sich gelistet. Dieses kann bereits in den Farben Rot und Grau vorbestellt werden, leider wird aber noch kein Verfügbarkeitsdatum genannt.

Wenn dort nun bald ein Datum auftauchen würde, könnte man auch abschätzen wann das Update für die mit Android 3.2 Honeycomb ausgelieferten Modelle in Deutschland ausgerollt wird. Ansonsten konnte ich keine Änderungen an den technischen Daten feststellen. Es ist weiterhin ein Nvidia Tegra 2 verbaut, mit 1GB RAM und 32GB internem Speicher.

Nach oben scrollen