Acer Iconia Tab A210 Werbespot aufgetaucht

Der Marktstart des günstigen Acer Iconia Tab A210 mit Nvidia Tegra 3 Prozessor dürfte bald anstehen. Nun ist ein Werbespot aufgetaucht, welches einige der Features demonstriert. Preislich soll das A210 bei 329€ liegen, was für ein 10.1″ Tablet mit Quad Core Prozessor ziemlich gut ist. Natürlich muss irgendwo gespart werden, so findet man z.B. keine Kamera an der Front und der Akku wird mit Sicherheit etwas kleiner sein.

Trotzdem dürfte das Tablet durch den Preis sehr interessant werden. Zumal man einige nette Features, wie den vollwertigen USB-Anschluss, verbaut hat. Dadurch lassen sich dann Datenträger oder halt auch ein Gamepad ohne Adapter anschließen. Wenn man das Tablet dann noch per HDMI an einen Fernseher anschließt hat man eine kleine Konsole. Die Tegra 3 optimierten Spiele sehen nämlich auch auf einem großen Fernseher noch ziemlich gut aus.

Direktlink

via tabletblog

Nach oben scrollen