*Update* Acer Iconia Tab A500 Android 3.2 Update wird auf unbestimmte Zeit verschoben

Update 13.09.2011: Es gibt eine Reaktion von Acer Deutschland auf diesen Artikel, somit soll das Update Ende September kommen. Weiteres könnt ihr hier nachlesen. /Update

Acer Malaysia auf Facebook gilt bei mir zumindest mittlerweile als Vorbote wenn es um Updates für das Acer Iconia Tab A500 geht, denn diese geben wenigstens noch ab und zu Neuigkeiten raus. Nun konnte man dort lesen, dass das Android 3.2 Update, welches für den 10. September geplant war, vorerst nicht erscheinen wird und auch kein neues Datum genannt werden kann.

Das UMTS-Modell A501 hat das Update bereits vor knapp 3 Wochen bekommen. Worin die Probleme liegen, wird leider wie immer nicht gesagt. Nun heißt es wieder warten, bis sich jemand bemüht die Kunden zu informieren. Es wiederholt sich das gleiche Szenario wie schon beim Android 3.1 Update.

Wenn es Neuigkeiten zum Update gibt, erfahrt ihr es natürlich hier.

Acer Iconia Tab A500 mit 32GB bei Amazon

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, folgt mir per Twitter, Facebook, RSS oder Google+

Nach oben scrollen