Acer Iconia Tab A500 bekommt das Android 3.2 Honeycomb Update Ende September

Ich hab mich schon gewundert wieso auf einmal so viele Zugriffe von Facebook auf meinen Artikel über das verschobene Android 3.2 Honeycomb Update für das Acer Iconia Tab A500 kommen und da bin ich durch Zufall auf die Pinwand von Acer Deutschland gestoßen, wo jemand meinen Beitrag veröffentlicht hat. Interessanterweise hat sich jemand von Acer dazu geäußert und damit bestätigt, dass das Update auf Android 3.2 noch zum Ende des Monats kommen soll. Außerdem soll das Acer Iconia Tab A501, welches das Android 3.2 Update schon bekommen hat, noch ein kleineres Update bekommen. Anscheinend gab es auch dort Probleme.

Falls es etwas Neues gibt, erfahrt ihr es natürlich hier. ;-)

Acer Iconia Tab A500 mit 32GB bei Amazon

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, folgt mir per Twitter, Facebook, RSS oder Google+

Nach oben scrollen