Acer Iconia Tab A500 bekommt endlich das Android 4.0 Update

Wie von Acer versprochen, wird das Android 4.0.3 Ice Cream Sandwich Update für das Iconia Tab A500 ausgerollt. Falls ihr dieses Tablet also besitzt, solltet ihr in den Einstellungen > Über das Tablet > System-Update nach dem neuen Update suchen. Der Build mit der Version Acer_AV01_A500_1.033.00_EMEA_DE soll wirklich sehr flüssig laufen und die üblichen Vorteile von Ice Cream Sandwich mit sich bringen.

Der passende Thread bei Android Hilfe ist prall gefüllt. So soll z.B. die WLAN-Stabilität deutlich besser sein, Youtube Videos nun flüssig laufen und der Browser ordentlich an Performance gewonnen haben. Einige Nutzer haben aber wohl auch kleinere Probleme. Nach so einem umfangreichen Update mach ich persönlich immer eine komplette Neuinstallation. Das soll hier wohl teilweise auch helfen.

via giga

Nach oben scrollen