Acer Iconia Tab A510 im ausführlichen deutschen Test (Video)

Wer hier öfters mitliest, hat sicher schon mitbekommen, dass mir persönlich das Acer Iconia Tab A510 mit dem Nvidia Tegra 3 Prozessor und großen Akku sehr gut gefällt. Nun hat Chris von tabtech sich dem Tablet angenommen und einen seiner umfangreichen Testberichte veröffentlicht. Dabei gibt es nicht viel Negatives auszusetzen am A510, denn sowohl die Performance, das Display und die Akkulaufzeit sind mehr als überzeugend zu einem Preis von nur 399€.

Da natürlich irgendwo gespart werden muss, ist das Gewicht und die Dicke etwas größer geraten. Zudem wird noch bemängelt, dass das Tablet nur mit dem mitgelieferten Netzteil geladen werden kann. Dafür muss man bei dem riesigen Akku aber keine längeren Ladezeit, wie beim Apple iPad 3, in Kauf nehmen.

Direktlink

Nach oben scrollen