Acer Iconia Tab A510 Lieferschwierigkeiten wegen Problemen mit einer Komponente

Das Acer Iconia Tab 510 mit Nvidia Tegra 3 CPU und riesigem Akku ist seit der Vorstellung sehr beliebt, und obwohl Acer uns eine gute Verfügbarkeit versprochen hat, gibt es wohl aufgrund einer fehlerhaften Komponente Lieferschwierigkeiten. Um welches Teil es sich dabei genau handelt und ob auch fehlerhafte Tablets im Umlauf sind, wurde leider nicht verraten. Acer schreibt Folgendes auf Facebook:

Liebe Fans, anbei ein wichtiges Update bzgl. der Lieferverzögerung unserer A510/A511 Tablets: Auf Grund einer fehlerhaften Komponente eines wichtigen Bauteils, kommt es bei unseren Iconia Tabs A510 und A511 leider zu Lieferverzögerungen. Die Acer Qualitätskontrolle ist bei jedem Produkt sehr streng, um den berechtigten Ansprüchen unserer Kunden – Euch – gerecht zu werden. Betroffen ist ausschließlich die Iconia Tab Modellreihe A51x. Das Iconia Tab A700 wird spätestens in KW 24 verfügbar sein. Vielen Dank für Euer Verständnis, Euer Acer Deutschland Team

Leider gibt es auch keinen Zeitplan, wann Ersatz zu bekommen ist und somit muss man wohl warten, denn die Preise sind wegen fehlender Tablets bei einigen Händlern direkt in die Höhe geschossen. Wer sich wirklich für das Tablet interessiert, sollte somit warten, Acer will uns auf dem Laufenden halten, wann wir wieder mit Tablets rechnen können.

via tabletblog

Nach oben scrollen