Acer Iconia Tab A700 im ersten deutschen Unboxing Video und Vergleich mit dem Asus TF300T

Das Acer Iconia Tab A700 soll in diesen Tagen auf den Markt kommen, Amazon hatte es zuletzt für den 12. Juni gelistet, doch andere Händler waren etwas schneller. So ist bei Mobile Roundup das erste deutsche Unboxing Video erschienen. Dort wird das Tablet ausgepackt und auch kurz ausprobiert.

Die Verarbeitung macht sich auf den ersten Blick einen guten Eindruck und das Full-HD-Display wirkt sehr klar. Natürlich spiegelt das Display deutlich, kann aber in der Helligkeit hell eingestellt werden. Durch den sehr großen Akku des A700 ist es aber relativ schwer, was ziemlich schnell auffällt.

Die Oberfläche wurde von Acer mit der Ring-UI teilweise sinnvoll erweitert. So lassen sich in jeder Situation einfach Screenshots erstellen oder auf verschiedene Einstellungen zugreifen.

Direktlink

Zusätzlich dazu hat man noch einen kurzen Vergleich mit dem Asus Transformer Pad TF300T vorgenommen, welches aber ohne Full-HD-Display kommt. Dafür ist es leichter und bietet mit dem Tegra 3 den gleichen Prozessor.

Direktlink

via Facebook

Nach oben scrollen