Aktuelle Samsung Galaxy S3 Gerüchte

Das Samsung Galaxy S3 dürfte das aktuell heiß erwartetste Android Smartphone sein und Samsung rückt aktuell noch keine Informationen raus. Doch es gibt natürlich Insider wie z.B. Eldar Murtazin von mobile-review.com, welcher per Twitter folgenden Satz rausgehauen hat:

HD resolution, 12 mpx camera, sw tweaks, android 4 – i like my new phone. Eager to see official announcement in Barcelona

Klingt für mich plausibel aber auch nicht wirklich überraschend oder herausragend. Ein Super Amoled Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixeln haben wir schon im Galaxy Nexus gesehen, die 12MP Kamera im Sony Xperia S und Android 4.0 sollte bei neuen Smartphones schon zum Standard gehören. Mit Software Tweaks ist leider TouchWiz gemeint, womit man das schöne Design von Android 4.0 dann nicht mehr sehen wird.

Punkten könnte das Galaxy S3 natürlich mit einem Quad Core Prozessor, besserem Design und toller Verarbeitung. Außerdem ist aktuell noch nichts über den Akku bekannt, dort sollte Samsung mal als Vorreiter agieren und eine größere Laufzeit bieten.

Zum Mobile World Congress Ende nächsten Monats sind wir schlauer, denn da soll das Galaxy S3 präsentiert werden. Falls dem so ist, könnte es bereits im April auf dem Markt erscheinen.

via phonearena

Nach oben scrollen