Alle neuen LG Smartphones des MWC 2012 in einem Video vorgestellt

Natürlich hat auch LG sehr viele Smartphones auf dem Mobile World Congress vorgestellt. Da diese aber bereits einige Tage zuvor offiziell präsentiert wurden, will ich euch nun auch nur noch ein Video präsentieren, welches das gesamte LG Line-Up (bis auf das Optimus Vu) zeigt.

Wir sehen die komplette L Serie also das kleine L3, die Mittelklasse L5 und dann noch das L7. Außerdem das Optimus 3D Max, Optimus LTE Tag und Optimus 4X HD. Da das Optimus Vu vorerst nicht in Deutschland erscheint, konnte man es getrost weglassen.

An sich sind die technischen Daten der jeweiligen Smartphones für die vorgesehene Preisklasse gut, nur das Optimus 3D Max hätte eine höhere Auflösung verdient. Doch vom Design her spricht mit im Grunde keines des Smartphones an. Wenn ich mich entscheiden müsste, dann wohl für das Optimus 4X HD aber dann wegen dem Tegra 3. ;-)

Direktlink

Was denkt ihr? Kann LG mit den neuen Smartphones überzeugen und wird sich die Updatepolitik nun bessern?

via androidpit

Nach oben scrollen