Amazon Blitzangebote: Sony Xperia P, LG Optimus 4X HD und Nokia 808 PureView

Jetzt wo die neuen Smartphone auf der IFA 2012 in Berlin vorgestellt wurden, dürften die Preise der “alten” Generation deutlich im Preis sinken. Bei Amazon gibt es nun wieder das Sony Xperia P in Rot, LG Optimus 4X HD in Schwarz und Nokia 808 PureView im Angebot. Die beiden Android Smartphone gibt es ab 14 Uhr und das Nokia 808 erst ab 18 Uhr.

Je nach Preis könnte sich ein Kauf lohnen, da die neue Generation natürlich noch nicht auf den Markt ist und dann natürlich auch relativ stabil im Preis bleibt. Zumal z.B. das Xperia P Eigenschaften bietet die es sonst nicht gibt mit dem sehr hellen Display. Das Optimus 4X HD ist zudem mittlerweile ein echter Preisbrecher mit dem Nvidia Tegra 3 Quad Core. Zwar wird es sehr warm beim Spielen, kann es sonst überzeugen. Bei der Kamera darf man sich aber nicht zu viel versprechen. In meinem Testbericht könnt ihr euch weitere Informationen einholen.

Nach oben scrollen