Amazon Cyber Monday: Die wichtigsten Deals des 30. November

Nachdem gestern nicht wirklich was dabei war für mich, außer eine Blu-ray, gibt es heute am letzten Tag noch einige gute Angebote. Gestern gab es dann auch noch Verwirrung beim Lenovo A1, welches ab und zu auftauchte, erst um 17 Uhr an der Reihe sein sollte und dann doch erst um 19 Uhr angezeigt wurde. Für alle, die das Angebot verpasst haben, gibt es das kleine Lenovo Tablet heute noch einmal.

Alle Angebote gelten wie immer nur über die spezielle Cyber Monday Seite!

Hier wieder ein kleiner Überblick der heutigen Angebote:

Ich für meinen Teil werde versuchen die 32GB Micro SDHC Karte zu bekommen, passt perfekt in eines meiner Tablets und reicht vollkommen aus für Musik und Filme von der Geschwindigkeit. Außerdem will ich mir schon lange einen Blu-ray Player kaufen und dann wird es morgen wohl der von LG. Blu-rays immer am Laptop zu gucken wird langsam nervig, da passt das Angebot ganz gut. ;-)

Habt ihr in den letzten Tagen etwas gekauft beim Amazon Cyber Monday oder waren die Preise nicht gut genug bzw. hat die Zeit nicht gepasst? Ich trauer immer noch dem Motorola Xoom nach für 275€.

  • The Luccino

    Mein Xoom wird heute angeblich geliefert, gestern gabs noch Bluetooth Kopfhörer (aber eher damit ich meinen iPod Touch wieder verwenden kann, weil da die bescheuerte Buchse kaputt ist) und heute versuch ich mein Glück auch nochmal an der SDHC und eventuell an der Logitech Tastatur (preisabhängig).

    Viel Erfolg wünsche ich dir diesmal :)

    • http://traceable.de/ Peter

      Jau danke, die Speicherkarte gehört schon mal mir. ^^

  • The Luccino

    Mir ebenso :) ..  dann auch nochmal viel Erfolg für den BR Player :D

    • http://traceable.de/ Peter

      Sehr gut und danke, da muss ich aber pünktlich los von der Arbeit sonst komm ich zu spät. :D

      • The Luccino

        Soll ich ihn mal vorsorglich kaufen und du nimmst ihn dann ;) ?

        • http://traceable.de/ Peter

          Danke für das Angebot aber hab um 19 Uhr frei, dass passt und heute lass ich mich nicht aufhalten. :)

          • The Luccino

            Dann viel Erfolg! Klick einfach in den letzten 10 Sekunden an die Stelle an der das “In den Einkaufswagen” erscheint. Das hat mir das Xoom gesichert :)

  • The Luccino

    Tu mir einen gefallen und mach ein “Best off Tablet-Apps” :3

    • http://traceable.de/ Peter

      Im Grunde kannste nach den meist runtergeladenen Apps im Android Market gucken. Sonst hab ich noch Shadowgun, Samurai 2 und World of Goo gekauft. Nutze es aber meist zum Surfen im Netz. ;-)

Nach oben scrollen