Amazon Kindle Fire könnte bald auf 149 Dollar sinken

In den USA steht wohl bald eine Reduzierung des Amazon Kindle Fire an. Bisher kostet das Tablet schon sehr gute 199 Dollar, doch laut der DigiTimes soll der Preis auf 149 Dollar sinken. Zum einen natürlich um noch mehr Käufer zu finden, zum anderen soll aber bereits der Nachfolger in den Startlöchern stehen.

Wenn der Nachfolger dann da ist, soll das jetzige Kindle Fire als günstiges Einsteigergerät weiterhin verfügbar sein. Wirklich bestätigt ist das neue Kindle Fire natürlich nicht, es soll aber laut ersten Gerüchten weiterhin über ein 7″ Display besitzen, diesmal aber mit einer Auflösung von 1280 x 800 Pixeln. Zudem ist wohl noch ein 10.1 Zoll Gerät geplant. Wenn die Tablets dann vorgestellt werden und ob wir bald auch in den Genuss des Kindle Fire kommen, müssen wir abwarten.

via NBN

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Silbergrau

Preis: 4.5 von 5 Sternen (2919 Kundenrezensionen)

Nach oben scrollen