Android 2.3.5 Gingerbread (I9000XXJVS) für das Samsung Galaxy S I9000 erschienen

Wie SamFirmware nun mitgeteilt hat, wurde in Zusammenarbeit mit Team Darky eine erste ROM des neusten Updates für das Samsung Galaxy S I9000 veröffentlicht. Es trägt die Versionsnummer I9000XXJVS und beinhaltet Android 2.3.5 Gingerbread. Im Forum der XDA Developers gibt es schon die ersten Nutzer, die sich die ROM geflasht haben und bisher konnte ich nichts Negatives lesen.

Ich rate euch aber wie immer einige Tage zu warten, ob eventuell doch Probleme auftauschen und immer schön im passenden Thread mitlesen.

Wann das offizielle Update per Kies ausgerollt wird, ist bisher nicht bekannt. Die ROM an sich trägt als Datum den 9. September, ist also erst vor wenigen Tagen von Samsung erstellt worden. Schön das nicht nur das aktuellste Galaxy S2 mit diesem neuen Update ausgestattet wird.

via allaboutsamsung.de

Nach oben scrollen