Android 2.3 Gingerbread kommt für das Samsung Galaxy Mini (S5570)

Mittlerweile kann man Samsung in Sachen Updates echt loben, denn nun wird neben den Highend-Geräten wie für das Samsung Galaxy S, S2 oder Ace auch noch für das günstige Einsteiger-Smartphone Galaxy Mini (S5570) das Android 2.3.4 Gingerbread Update ausgeliefert. Im Moment sind wir in Deutschland aber noch nicht an der Reihe, denn das Update wird laut Samfirmware zunächst in Russland ausgerollt. Es ist aber sehr wahrscheinlich das es auch bald zu uns kommt.

Wer sein Gerät trotzdem flashen möchte, bekommt die Rom natürlich bei Samfirmware, das geschieht aber auf eigene Gefahr!

Ich persönlich würde warten bis es ganz offiziell auch in Deutschland erscheint, bzw. die Europäische Rom bei Samfirmware zur Verfügung steht. Wie bei Samsung üblich kommt das Update nicht OTA sondern per Kies. ;)

Samsung Galaxy Mini bei Amazon

via Smartdroid

  • Pingback: Android 2.3 Gingerbread kommt für das Samsung Galaxy Mini (S5570 …

  • Saphira83

    wann kommt es denn genau in deutschland raus

    • http://traceable.de/ Peter

      Das ist schwer zu sagen, für mein I9003 gibt es bei SamFirmware auch schon Android 2.3.4 und es will einfach nicht von Samsung ausgeliefert werden, habs jetzt selber geflasht und es funktioniert sehr gut. Ansonsten immer wieder mal direkt auf dem Handy nach Updates suchen lassen.

Nach oben scrollen