Android 4.0 Beta für das Xperia Play verfügbar

Die Entwicklung an den Android 4.0 Ice Cream Sandwich Updates für Sony Mobile Smartphones schreitet voran und nach einigen Alpha und Beta Versionen für Entwickler, können nun Besitzer eines Xperia Play eine Beta Version runterladen. Damit will Sony Mobile erstes Feedback sammeln, ob die Ansprüche an das Update und die Gamingperformance erfüllt werden.

Das bedeutet natürlich nicht, dass sich nun alle diese Beta installieren sollen, denn dazu muss man sein Xperia Play vom im Bootloader entsperren und verliert somit die Ansprüche bei einem Schaden. Wer aber sowieso schon eine ROM nutzt, kann die Beta natürlich ausprobieren. Alle Informationen und die benötigten Dateien findet ihr im Beitrag bei Sony.

>> Sony Xperia Play bei Amazon | GetGoods | NBB | Cyberport

via androidpit

Nach oben scrollen