Android 4.0 Update für das Samsung Galaxy S2 wird ab sofort ausgerollt und weitere Infos

Endlich geht das Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich für das Samsung Galaxy S2 um die Welt und erreicht zunächst Europa einschließlich Polen, Ungarn und Schweden, so wie Korea. Weitere Länder folgen dann in den nächsten Tagen.

Außerdem bekommen das Galaxy Note, Galaxy S2 LTE, Galaxy Tab 8.9 und 10.1 das Android 4.0 Update in naher Zukunft. Was das bedeuten kann, haben wir ja beim Galaxy S2 gesehen, es heißt also warten.

Neben dem Android 4.0 Update für die oben genannten Geräte, bekommen das Galaxy S, Galaxy Tab 7, Galaxy S Plus, Galaxy S SCL und Galaxy W Ende März ein Gingerbread Update, welches Face Unlock, Snapshot und einen Foto Editor bringen wird. Da bin ich echt gespannt.

Natürlich kann es einige Tage dauern, bis alle Geräte mit den Updates versorgt werden. Es wird wohl per KIES verteilt, deswegen solltet ihr immer checken, ob es für KIES auch ein Update gibt.

Wer nicht warten will, kann sich die Offizielle ROM für das Galaxy S2 auch schon bei XDA runterladen und per ODIN flashen.

Quelle: samsungtomorrow

Nach oben scrollen