Android 4.2.1 Factory Images stehen zum Download bereit

Seit wenigen Tagen wird das Android 4.2.1 Jelly Bean Update ausgerollt, um den fehlenden Dezember in der People App zurückzubringen. Nun gab es bereits manuelle Downloads, um nur das sehr kleine Update zu installieren, doch nun hat Google die Android 4.2.1 Jelly Bean Factory Images für das Nexus 4, Nexus 7 und Galaxy Nexus veröffentlicht. Aktuell fehlt nur noch das Nexus 10, wobei das Image auch in den nächsten Stunden eintreffen müsste.

Wenn man ein Factory Images auf sein Nexus Gerät spielt, sind natürlich alle Daten weg und man bekommt ein frisches Gerät. Hab ich neulich erst mit dem Galaxy Nexus gemacht und hat supereinfach funktioniert. War für mich aber auch nicht das Problem, weil ich es wegen dem Nexus 4 eh verkaufen wollte und nicht auf das OTA-Update von Android 4.2 Jelly Bean warten wollte. Nun kann man sich die Images in der neusten Version runterladen.

Nach oben scrollen