Android 5.0 Jelly Bean kommt im 2. Quartal 2012

Während ein Großteil der Hersteller es aktuell noch nicht einmal schafft die jetzigen Smartphones und Tablets mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich auszustatten, steht bald schon Android 5.0 Jelly Bean vor der Tür. Dieses wird natürlich einige neue Funktionen mit sich bringen und soll Ende des 2. Quartals erscheinen. Somit wäre die Google I/O 2012, welche vom 27. bis zum 29. Juni stattfindet, die perfekte Bühne.

Wirklich handfeste Informationen gibt es bisher nicht, der Name Jelly Bean soll aber wohl bleiben. Außerdem werden Dual Boot Tablets genannt, welche dann z.B. Android 5.0 und Windows 8 on Arm auf einem Tablet vereinen. Gute Idee in meinen Augen. Ein Transformer Prime mit Windows 8 und Android würde mir persönlich schon gefallen.

via digitimes

Bean Machine with Jelly Beans 600 g, 1er Pack (1 x 600 g)

Preis: EUR 31,35 4.4 von 5 Sternen (16 Kundenrezensionen)

Nach oben scrollen