Apple Keynote unter dem Motto “Let’s talk about iPhone” findet am 4. Oktober statt

Nun steht es fest, Apple wird seine Keynote am 4. Oktober um 19 Uhr deutscher Zeit auf dem Apple Campus halten. Heute sind die Einladungen rausgegangen und somit dürften wir alle bald wissen, was für ein neues iPhone uns erwartet oder ob es eventuell gleich zwei Versionen werden. Wird es nur ein kleines technisches Update im Gehäuse des iPhone 4 oder doch ein komplett überarbeitetes Smartphone? Natürlich werden alle großen Blogs live von dem Event berichten, ein Live Video Stream wäre natürlich schön aber bisher ist nichts bekannt.

Ich werde es mir zwar nicht kaufen, bin aber trotzdem irgendwie gespannt. Immerhin macht Apple immer so ein Versteckspiel um neue Produkte, da will man es auch endlich einfach wissen.

via thisismynext.com

Nach oben scrollen