Apple: Siri bleibt Alleinstellungsmerkmal des iPhone 4S

Auf die Anfrage eines Entwicklers, ob es bald Siri für das iPhone 4 und den iPod touch der 4. Generation geben wird, hat Apple mit einem klaren Nein beantwortet. Es gäbe keine Pläne Siri für ältere Geräte bereitzustellen. Siri wird nur auf dem iPhone 4S laufen.

Damit dürften alle Gerüchte zerstreut sein und Besitzer älterer iOS Geräte müssen auf andere Entwickler hoffen. Aktuell ist das aber schwer umzusetzen, da man den Apple Servern vorgaukeln muss, man schickt die Anfrage bei iPhone 4S. Möglich ist das zwar, wie man schon auf einem iPhone 4, iPod touch und iPhone 3GS gesehen hat aber nur mit gestohlenem Code des neusten iPhones. Ob es jemals eine Siri Version für ältere iOS Geräte geben wird, ist somit sehr fraglich.

via mashable

Nach oben scrollen