Apps entwickeln für iPhone und iPad von Galileo Computing kostenlos lesen und runterladen

Bücher zu bestimmten Programmiersprachen oder speziellen Bereichen kosten meisten eine Stange Geld. Wer sich nun nicht durch meist kostenlose Onlineanleitung oder Foren wühlen will und sich aktuell für das Entwickeln von Apps für iPhone und iPad interessiert, kann sich nun ein kostenloses Buch runterladen bzw. online lesen.

Normalerweise kostet das 515 Seiten umfassende Buch mit dem Titel “Apps entwickeln für iPhone und iPadbei Amazon immerhin 34.90€, enthält dann aber auch eine DVD mit passender Software und Beispielen.

Für alle, die einfach nur mal einen kurzen Einblick bekommen oder direkt einsteigen wollen, ist diese Möglichkeit sehr empfehlenswert, da man kein Geld investieren muss.

Wenn man sich das Buch runterläd, liest man es weiterhin im Browser. Ich habe es mir auf mein Tablet gezogen und dort mit dem DB HTML-Viewer geöffnet. Funktioniert ohne Probleme und eignet sich als Lektüre für zwischendurch, wenn man sich dafür interessiert.

Nach oben scrollen