Archos 101 G9 Tablet im Video Hands On

Gestern haben die neuen Archos G9 Tablets ganz schön für Staunen gesorgt mit der leistungsfähigen Hardware und dem wirklich günstigen Preis. Nun gibt es ein erstes Hands On Video von ilovetablette.com welche gestern auf dem Archos Event waren. Zwar ist das Video auf französisch, trotzdem bekommt man einen ersten Eindruck vom neuen Archos 101 G9.

Direktlink

Das Display des 101 G9 wirkt auf dem Video ziemlich hell und relativ Blickwinkelstabil. Wenn man das ältere 10.1 Tablet kennt, weiß man das Archos damals ziemlich schlechte Displays verbaut hat. Ich hoffe das es diesmal besser wird, immerhin wird ein großer Blickwinkel beworben. Ansonsten macht das Gerät für mich einen wertigen Eindruck. Natürlich ist das Gehäuse aus Plastik und wird wahrscheinlich relativ Krateranfällig sein. Irgendwie muss man den Preis von 349€ für das Archos 101 G9 und 279€ für das Archos 80 G9 ja erreichen. Genaueres werden wir wohl erst im September erfahren. ;)

via netbooknews.de

Nach oben scrollen