Archos 101 XS Android 4.1.1 Jelly Bean Update Rollout gestartet

Gestern hab ich noch über ein Video geschrieben, in dem Android 4.1 Jelly Bean auf dem Archos 101 XS zu sehen war und heute ist es da. Das Android 4.1.1. Jelly Bean Update wird anscheinend ab sofort verteilt. Leider steht der manuelle Download noch nicht zur Verfügung aber der Changelog ist schon einmal da. Der Download ist nun auch da:

Version 4.1.0 – December 5th, 2012

Android Jelly Bean 4.1.1 firmware release
Archos Video: major upgrade with simplified video information retrieval and media indexing, new network shares infrastructure
Archos applications: future updates of Archos Video, Music, File Manager, System Monitor applications (embedded in the firmware) will be carried out through Google Play

Das Update wird  natürlich OTA aber auch als Download angeboten. Es meldet sich automatisch auf dem Tablet kann aber auch manuell in den Einstellungen angestoßen werden. Normalerweise müsste der manuelle Download auch bald online gehen.

Quelle: Archos via androidpolice 

Nach oben scrollen