Archos 80 G9 bei Amazon über einen Händler auf Lager

Endlich gibt es das Archos 80 G9 auch direkt aus Deutschland über einen Händler bei Amazon. Das Gute an der Geschichte ist, man muss keine teuren Versandkosten aus Frankreich bezahlen, denn der Versand ist hier kostenlos. Man bekommt ein gutes Einsteigertablet mit Android 3.2 Honeycomb in einer kompakten Größe von 8″, welches ein absolutes Multimediatalent ist. Ich habe meinen Testbericht erst gestern veröffentlicht und war, bis auch den leicht ruckelnden Homescreen, nicht flüssig laufende 720p Videos im Browser und die Verwindungssteifigkeit des Geräts, ziemlich positiv überrascht. Es bietet eine Laufzeit von 6-7 Stunden, hat angenehme Blickwinkel und sehr gute Performance bei Spielen. Außerdem finde ich die 4:3 Auflösung von 1024 x 768 Pixeln viel angenehmer beim Surfen im Internet.

Lest euch dazu aber auch meinen Testbericht durch und guckt euch meine Videos an.

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, folgt mir per Twitter, Facebook, RSS oder Google+

Nach oben scrollen