Archos 80 und 101 G9 im kurzen Hands On Video

[aartikel]B00422SH5C:right[/aartikel]Die neue Generation der Archos Tablets hat bereits bei der Präsentation vor knapp 3 Wochen für viel Zuspruch gesorgt und mit einem wirklich tollen Preis von ab 249€ überrascht. Es wird ein Archos 80 mit 8″ Display und eine Archos 101 mit 10,1″ Display geben. Beide Versionen verfügen über einen sehr schnellen 1,5GHt Dual-Core Prozessor und je nach Version bis zu 250GB Speicher. Außerdem kann man die Tablets bei Bedarf mit einem UMTS-Stick ausrüsten. Ausgeliefert werden sollen die G9 Tablets mit Android 3.2. Im September sollen die Geräte dann auf den Markt kommen, ich bin echt gespannt auf die neuen Archos Geräte.

Nun hatte Charbax von armdevices.net die Möglichkeit sich die beiden Tablets etwas genauer ansehen und wer ihn kennt, weiß das er wohl einer der größten Archos Fans ist, die es gibt. Deswegen wird im Video mit Lob nicht gespart. Leider wird nichts über die Verarbeitungsqualität gesagt, wenigstens sieht man aber das die Blickwinkel der Displays nun deutlich besser sind als die der Gen8 Geräte.

Direktlink

via bloggenist & androidpit.de

Nach oben scrollen