Archos 97 Carbon Gewinnspiel

Update 29. Oktober 2012: Das Gewinnspiel ist vorbei und der Gewinner bereits per E-Mail benachrichtigt. Sollte sich dieser innerhalb einer Woche nicht bei mir melden, wird neu ausgelost. Checkt also eure Mails. /Update

Android Fan und nocht kein eigenes Tablet am Start? Das können wir ändern. Archos hat mir freundlicherweise ein Archos 97 Carbon mit 16GB internem Speicher zur Verlosung bereitgestellt. Das ist eine kleine Belohnung für euch und für mich weil wir so schnell auf die Probleme mit dem letzten Firmware Update hingewiesen haben. So konnte weiterer Schaden vermieden werden. Weitere Details zu dem Fall gibt es in diesem Artikel.

Archos 97 Carbon

Das Archos 97 Carbon bietet ein 9.7″ IPS-Display aus Glas mit einer Auflösung von 1024 x 768 Pixeln. Angetrieben wird es von einem 1GHz Single Core Prozessor und satten 1GB RAM. Mit an Board ist auch direkt Android 4.0 Ice Cream Sandwich und 16GB interner Speicher, der sogar mit einer Speicherkarte noch erweitert werden kann. Auf der Rückseite befindet sich eine Kamera mit 2MP und an der Front eine mit 0.3MP. Anschlüsse sind auch reichlich vorhanden mit einem Micro-USB, vollwertigen USB und Mini-HDMI Anschluss. Die Akkulaufzeit wird mit 7 Stunden Videowiedergabe angegeben und das komplette Gerät bringt 620g auf wie Waage. Bei Amazon gibt es 4.5 Sterne bei 4 Bewertungen.

Wie kann ich am Gewinnspiel teilnehmen?

Nun aber zum Gewinnspiel und wie ihr das Gerät ergattern könnt im Wert von ca. 220€. Folgt traceable.de auf den folgenden Plattformen und teilt diesen Beitrag. Für jede Aktion gibt es Punkte. Um so mehr ihr machen wollt, um so mehr Chancen habt ihr auf das Tablet. Wer absolut keine sozialen Netzwerke nutzen möchte, kann einfach nur einen Kommentar hinterlassen. Wichtig ist dann aber, dass ihr eure echte E-Mail-Adresse hinterlasst beim Abgeben eines Kommentars. Sonst erreiche ich euch nicht und der Gewinner wird erneut ausgelost.

Wichtig: Teilnahmeschluss ist der 28. Oktober 2012 um 23:59:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme bitte nur aus Deutschland und Österreich. Die Auslosung erfolgt per Random.org.

  • 1 Los: Kommentar unter dem Beitrag (Gerne mit Begründung, was euch an Android gefällt. Kein Muss.)
  • 1 Los: Folge traceable.de bei Facebook und teile diesen Beitrag öffentlich. Den Link zum Post dann in die Kommentare schreiben.
  • 1 Los: Folge traceable.de bei Twitter und schicke einen öffentlichen Tweet mit dem Link zu diesem Gewinnspiel los. Den Link zum Tweet dann in die Kommentare schreiben. (Beispiel: Ich möchte ein Archos 97 Carbon von @traceablede gewinnen … http://traceable.de/archos-97-carbon-gewinnspiel).
  • 1 Los: Folge traceable.de bei Google+ und teile diesen Beitrag öffentlich. Den Link zum Post dann in die Kommentare schreiben.
  • 1 Los: Folge traceable.de bei YouTube. Schreibe deinen YouTube-Namen dann in einen Kommentar unter diesem Beitrag.

Gerne könnt ihr mir auch per RSS oder E-Mail Newsletter folgen. Punkte gibt es dafür nicht aber täglich viele Informationen rund um Android. ;-)

Wenn ihr alle Punkte abgearbeitet habt, könnt ihr insgesamt 5 Lose bekommen. Wenn ihr mehrere Dinge erledigt, sammelt alle Links in einem Kommentar.

Beispiel:

1 Los: Kommentar … Mir gefällt Android weil ich mir das Geräte aussuchen kann, welches zu mir passt.

1 Los: Facebook … (Link zum Facebook Post)

1 Los: Twitter … (Link zum Tweet)

1 Los: Google+ … (Link zum Google+ Beitrag)

1 Los: YouToube … Mein YouTube-Name lautet …

Ist doch eigentlich ganz einfach. Wer Fragen hat, kann mir gerne an admin [at] traceable [punkt] de VOR dem Veröffentlichen des Kommentars eine Mail schreiben. Ich antworte dann so schnell wie möglich. Viel Glück!

Nach oben scrollen