Archos G10xs (101G10) mit TI OMAP 4470 im GLBenchmark aufgetaucht

Das Archos G10xs (101G10) wurde bereits in einem Teaser Video angekündigt und zeigt sich nun in einem ersten GLBenchmark. So wird dort gezeigt, dass im Tablet die PowerVR SGX 544 GPU zum Einsatz kommt, welche auf einen TI OMAP 4470 Dual Core Prozessor mit 1.5GHz hinweist. Damit wird es nicht nur ein neues und mit 7.6mm sehr dünnes Design geben, sondern auch etwas mehr Leistung.

Der Preis soll bei ca. 200-300€ liegen und die optionale Tastatur ist natürlich auch ziemlich praktisch. Zudem soll es diesmal nicht aus Plastik, sondern aus Edelstahl gefertigt sein und somit deutlich hochwertiger. Natürlich kommt auch direkt Android 4.0 Ice Cream Sandwich zum Einsatz. Aktuell gibt es leider noch keinen Releasetermin.

Direktlink

via arctablet

Nach oben scrollen