Archos G9 Tablets bekommen Android 4.0 Update bald und erste Screenshots

Die Arbeiten am Android 4.0 Ice Cream Sandwich Update für die Archos 80 und 101 G9 Tablets gehen voran. Nun sind erste Screenshots bei ArchosLounge aufgetaucht, die einen Build von 10.02.2012 zeigen. So sollen die Tablets mit dem Update deutlich an Allgemeiner- aber auch Browserperformance gewonnen haben. Es wird wohl kein Face Unlock geben. Ich persönlich nutze dieses Feature aber eh nicht, viel wichtiger ist mir die allgemeine Performance.

Leider gibt es noch kein festes Datum, wann das Update zur Verfügung gestellt wird. Im März sollen dann wohl die überarbeiteten Tablets mit 1GB RAM auf den Markt kommen, wo dann direkt Android 4.0 vorinstalliert ist.

Sobald das Update ausgerollt wird, werde ich natürlich darüber berichten.

via jbmm & arctablet

Nach oben scrollen