Archos GamePad erfolgreich gerootet

ARCHOS_GamePad_root

Das Archos GamePad ist seit wenigen Wochen offiziell auf dem Markt verfügbar und begeistert erste Käufer mit der relativ guten Verarbeitung und dem tollen Konzept. Nachdem wir bereits einen ersten Kurztest gesehen haben, gehen die Gedanken natürlich in Richtung Root. Dieser ist nun tatsächlich gelunden, wie man dem oberen Bild entnehmen kann.

Leider gibt es noch keine Anleitung und auch keine Beschreibung, auf welchem Wege man sich den root Zugang auf dem Archos Gamepad verschaffen kann. Der Admin im arctablet Forum verspricht aber bald weitere Informationen. So wird es mit Sicherheit in den nächsten Tagen die nötigen Daten und auch eine Anleitung zum Rooten des GamePad geben. Leider ist das Android Gaming Tablet aktuell überall vergriffen und kann z.B. bei Amazon nur vorbestellt werden.

Nach oben scrollen