Archos MW13 FamilyPad mit 13 Zoll Display taucht bei der FCC auf

Archos hat neulich erst sein neues Gen 10 Tablet offiziell angekündigt doch nun taucht ein noch bisher unbekanntes Gerät bei der FCC auf. Archos Arnova MW13 FamilyPad nennt sich das Gerät und soll laut den ersten spärlichen Informationen mit einem 13″ Display ausgestattet sein. Über die Auflösung ist leider nichts bekannt, das Toshiba Excite 13 bietet eine Auflösung von 1600 x 900 Pixeln auf 13.3 Zoll.

Als Prozessor soll ein Allwinner A10 ARM Cortex-A8 Single Core zum Einsatz kommen, welcher mit bis zu 1.5GHz getaktet sein kann und von einer Mali 400 GPU unterstützt wird. Auf den Fotos erkennt man dann noch sehr viele Anschlüsse, wie z.B. 2x USB, 1x HDMI, 1x SD-Karten und 1x für Kopfhörer. Zudem weitere Löcher, die nicht beschriftet sind. Eventuell für einen Standfuß oder Ähnliches. Auf der Rückseite und der Front sind dann noch jeweils eine Kamera vorhanden.

Wie der Name schon sagt, wird es wohl ein Familien-Tablet mit genug Power um Videos und Fotos zu betrachten oder ein Spiel zu spielen. Dürfte auch nicht die Welt kosten und kommt wohl unter der günstigen Arnova Marke von Archos auf den Markt. Eventuell kann man das Archos MW13 FamilyPad schon auf der IFA in Berlin begutachten.

via liliputing

Nach oben scrollen