Asphalt 7: Heat für Android im Play Store für nur 79 Cent erschienen

Eigentlich sollte Asphalt 7: Heat bereits am 25. Juni erscheinen, mit einem Monat Verspätung hat es das Rennspiel aber nun endlich in den Google Play Store geschafft. Für nur 79 Cent bekommt man insgesamt 60 Fahrzeuge, wie man auf immerhin 15 Strecken fahren kann. Der Download ist wieder enorm groß, auf meinem Nexus 7 sind es 1.36 GB. Bei einem Preis von 79 Cent  noch besser zu verschmerzen, als bei The Dark Knight Rises, hat man auch hier die Möglichkeit sich im Spiel für zusätzliches Geld verschiedene Dinge zu erkaufen.

Direktlink

Dieses doppelte Abkassieren gefällt mir im Übrigen überhaupt nicht. Man soll wohl aber auch ohne den Einsatz von zusätzlichem Geld gut spielen können. Mein Download läuft und ich bin gespannt, ob sich die Investition von 79 Cent gelohnt hat oder es nur ein kleines Update zum Vorgänger gibt.

via Twitter

Nach oben scrollen