Asus Eee Pad Transformer mit 16GB erobert die Amazon Tablet Verkaufscharts

[aartikel]B0056XVC12:right[/aartikel]Seit gestern ist das Asus Eee Pad Transformer in der günstigen 16GB Version mit WiFi verfügbar und schon ist es auf Platz 1. der Tablets bei Amazon. In meinen Augen auch kein Wunder, viele Nutzen haben auf diese günstige Version gewartet und nun zugegriffen, denn mit dem wirklich tollen IPS-Display, Android 3.1 Honeycomb und dem ansprechenden Design überzeugt auch mich das Transfomer seit dem ersten Tag. Bisher habe ich aber noch nicht bestellt, weil ich immer noch auf ein Bundle mit der Tastatur für 499€ hoffe. Ich weiß nur nicht, wie lange ich noch durchhalten kann. :D

Vermutlich werde ich noch in diesem Monat zuschlagen, im Moment hab ich ja noch das Acer Notebook aus der TestIT!2011 Aktion, doch vor der Gamescom will ich auf jeden Fall zuschlagen.

Als Alternative gibt es noch das Acer Iconia Tab A500 mit 16GB, welches ab dem 20. Juli in einem schönen Paket mit Hülle und Speicherkarte bei Tchibo verkauft wird.

Asus Eee Pad Transformer bei Amazon

via tabletcommunity.de

Nach oben scrollen