Asus Eee Pad Transformer Prime überzeugt im ersten Benchmark

Viele warten auf das neue Asus Eee Pad Transformer Prime und saugen jede neue Information über das Nvidia Tegra 3 Tablet auf. So hatte nun jemand die Möglichkeit den Benchmark AnTuTu auf dem neuen Tablet auszuführen und das Ergebnis ist durchaus sehenswert. Es war natürlich zu erwarten, das es mehr Punkte erreicht als z.B. das Motorola Xoom aber das es gleich mehr als doppelt so viele sind, ist schon beeindruckend.

Wenn Asus das Transformer Prime auf den Markt bringt mit der neuen Tegra 3 Plattform, können die anderen Tablets, die gerade erst auf den Markt gekommen sind, einpacken. Asus hat versprochen, dass die Akkuleistung nicht unter der hohen Leistung leidet und wenn sich das bewahrheitet, wird es sehr viele Käufer finden.

Quelle: tech2 via stereopoly

Nach oben scrollen