Asus Eee Pad Transformer Update auf Android 3.1 zum Download aufgetaucht (Video)

Das Update auf Android 3.1 Honeycomb für das Asus Eee Pad Transformer steht offiziell noch nicht zum Download bereit, trotzdem kursiert schon eine 220 MB große Update Datei die man hier runterladen kann. Mit dieser kann man zumindest die US-Version updaten. Das soll auch gut funktionieren, ein Video zum Transformer mit Android 3.1 gibts im Anschluss.

Dazu ist es nur nötig die Datei runterzuladen, diese auf eine SD-Karte zu kopieren, ins Gerät zu stecken und das Transformer ausschalten. Nun muss man ins Update-Menü kommen indem man die Lautstärke – Taste und den Power-Button gleichzeitig festhält bis der Bootscreen erscheint. Danach muss man die Lautstärke + Taste drücken und den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen. Im Grunde wie bei jedem Android Smartphone, welches man manuell aktualisiert. (Alles auf eigene Gefahr! Ich würde das offizielle Update abwarten, welches per OTA verteilt wird!)

Direktlink

Schade ist nur das es das Transformer in Deutschland immer noch nicht wirklich zu kaufen gibt. Bei Amazon kann man sich nur per Mail informieren lassen, wenn es Neuigkeiten gibt.

via androidos

Nach oben scrollen