Asus Eee Pad Transformer vorgestellt im ausführlichen deutschen Video

Nun gibt es das erste deutsche Video zum Asus Eee Pad Transformer, welches Sascha von Netbooknews.de gedreht hat, denn er hatte das Glück gestern ein Transformer in Taipeh zu ergattern. Nach einem relativ uninteressantem Unboxing ist nun auch der ausführliche Testbericht in Videoform erschienen.

Direktlink

Das Video bestätigt nur meine Entscheidung auf das Asus Eee Pad Transformer zu warten und sich nicht einfach ein anderes Android 3.0 Honeycomb Tablet zu kaufen. Leider muss man sich hier in Deutschland noch gedulden, denn mit nur 10.000 Einheiten im Monat die Asus im Moment produzieren kann, wird es noch einige Zeit dauern, bis ich dieses Tablet auch in meinen Händen halten kann. Bei Amazon kann man sich immerhin auf die Mailingliste setzen lassen.

via YouTube.com

Nach oben scrollen