Asus Event am 1. Dezember zeigt das Transformer Prime mit Ice Cream Sandwich

Am 1. Dezember will Asus wohl ein bisschen auf die Pauke hauen und möchte uns in London das Asus Eee Pad Transformer Prime mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich zeigen. Das freut und potenzielle Käufer natürlich, denn zum einen bekommen wir das Transformer Prime dann besser in bewegten Bildern zu sehen und können auch endlich einen Blick auf Ice Cream Sandwich auf Tablets werfen. Da gibt es bis auf eine Version die auf einem Laptop lief noch nicht sehr viel. Asus veranstaltet dieses Event nicht allein, sondern zusammen mit Intel.

Es sind zwar noch einige Tage bis zum 1. Dezember aber ich habe mir den Termin dick im Kalender angestrichen. Da es in London präsentiert wird, können wir auch mit einer humanen Uhrzeit rechnen. Ich tippe auf den frühen Abend, werde aber noch einmal darüber schreiben, wenn es eine genaue Uhrzeit gibt.

via androidpit

Nach oben scrollen