Asus MeMO Pad 10 noch nicht auf dem Markt und schon im ersten Video präsentiert

asus_memo_pad_10_video

Vor wenigen Tagen sind die neuen 7 Zoll und 10.1 Zoll großen Asus MeMO Pads zum ersten Mal auf Bildern aufgetaucht. Das 7 Zoll große Asus MeMo Pad (ME172V) wurde mittlerweile offiziell vorgestellt, doch das Asus MeMO Pad 10 (ME301T) lässt noch etwas auf sich warten.

Doch noch vor der offiziellen Präsentation taucht das Tablet nun in einem Unboxing Video auf, welches nicht nur das Gerät an sich zeigt, sondern auch die Performance. Man sieht die weiße Rückseite, welche eine 5 MP Kamera ohne Blitz und zwei Lautsprecher an den Seiten beherbergt. Der 16GB große interne Speicher lässt sich mit einer Speicherkarte erweitern und an den Seiten befinden sich ein Micro-USB und ein Micro-HDMI Anschluss.

Zum Mobile World Congress gegen Ende Februar soll das Asus MeMO Pad 10 offiziell präsentiert werden. Es kommt mit einem 10.1 Zoll großen IPS-Display, welches eine Auflösung von 1280 x 800 Pixeln bietet. Angetrieben wird es von einem Nvidia Tegra 3 Quad Core Prozessor mit 1.2GHz und 1GB RAM. Es kommt Android 4.1 Jelly Bean zum Einsatz, was auch wirklich sehr flüssig läuft. Wenn der Preis bei ca. 199€ bis 249€ liegen würde, hätten wir hier einen wirklichen Preisbrecher.

Direktlink

via techhive

Nach oben scrollen