Asus Nexus 7 Foto der Frontkamera bei Picasa aufgetaucht

Das Asus Nexus 7 wird vermutlich das erst Nexus Tablet von Google und somit mit einer unveränderten Android Version auf den Markt treffen. Im Grunde besteht das Asus Nexus 7 Tablet aus Gerüchten, es gibt weder Informationen über technische Daten noch über ein Erscheinungsdatum.

Natürlich wird viel vermutet und nun ist ein Foto aufgetaucht, welches mit dem Nexus 7 Tablet gemacht worden sein soll. Wir sehen ein Foto, welches laut den Standortdaten im Google Building 44 geschossen wurde. Laut vielen Blogs soll das Foto für den Upload einfach komprimiert worden sein aber ich denke, es ist einfach ein Foto der Frontkamera. Die Auflösung von 1280 x 960 Pixeln entspricht einer 1.2 bzw. 1.3MP Kamera. Absoluter Standard für Frontkameras. Deswegen wurde auch die Decke fotografiert, weil das Tablet auf dem Tisch lag. Logisch oder?

Wie dem auch sei, das Foto kann auch ein Fake sein und ist ziemlich leicht zu fälschen. Im Grunde hoffen wir alle auf eine Präsentation zur Google I/O Ende des Monats und dann wissen wir hoffentlich alles für das Asus Nexus 7.

Quelle: picasaweb via theverge

Nach oben scrollen