Asus packt sein Tegra 3 Transformer Prime aus und neuer Werbespot (Videos)

Während wir den Verkaufsstart des neuen Tegra 3 Tablets von Asus kaum noch abwarten können, präsentiert und Asus ein neues Video, in dem das Eee Pad Transformer Prime ausgepackt und ein wenig vorgeführt wird.

Man sieht zum ersten Mal auch die Funktion des 5. Kerns, der über die Energiesparleiste in den Einstellungen angesprochen werden kann. Wenn dieser aktiv ist, laufen alle Apps, die nicht rechenintensiv sind über den stromsparenden Kern. Wenn dann aber ein Spiel gestartet wird, schaltet das Tablet automatisch alle Kerne dazu. So lassen sich dann die 12 Stunden Akkulaufzeit erreichen.

Wirklich schick ist auch die Unterseite des Keyboard, denn diese besteht auch aus gebürstetem Aluminium und passt sich somit dem sehr schicken Design perfekt an.

Direktlink

Im Video läuft das Tablet mit Android 3.2 Honeycomb, welches leicht angepasst wurde. Die Änderungen belaufen sich dabei aber wie beim ersten Transformer nur auf die Symbole in der Taskleiste, die Widgets und die extra Optionen der Energiesparleiste.

Außerdem habe ich noch den neuen Werbespot gefunden, der das Transformer Prime in verschiedenen Situationen zeigt. Ziemlich gelungen, wie ich finde:

Direktlink

Bei uns wir das Transformer Prime dann Anfang des nächsten Jahres erscheinen und ich bin wirklich gespannt, wie gut es dann wirklich ist. Bei Amazon kann man es bereits vorbestellen.

via tabtech

Nach oben scrollen