Asus Padfone 2 Android 4.1 Update wird ausgerollt

Asus hat vor wenigen Wochen das Padfone 2 vorgestellt und damit relativ schnell einen Nachfolger des ersten Padfones auf den Markt gebracht, welches sich zuvor aber wirklich um Monate verzögert hat. Das neue Padfone 2 ist deutlich schicker und mit deutlich besserer Hardware ausgestattet. Leider lief bisher nur Android 4.0 Ice Cream Sandwich auf der Smartphone Tablet Kombination, doch das ändert sich nun.

Wie es scheint, rollt Asus gerade das Android 4.1.1 Jelly Bean Update für das Asus Padfone 2 aus und bringt es somit auf einen etwas aktuelleren Stand. Mit dabei sind Project Butter, Google Now und alle weiteren Annehmlichkeiten, die mit Android 4.1 dazugekommen sind. Leider gibt es in Deutschland kaum Käufer des vorerst exclusiv bei Base angebotenen Padfone 2, somit ist ein Feedback in den einschlägigen deutschen Foren nicht vorhanden. Leider schreibt die Quelle fonearena nicht, in welchen Regionen das Update ausgerollt wird, Asus ist da aber generell sehr zügig und bringt Updates schnell auf alle Geräte.

ASUS – A68-1A148WWE -

Preis: EUR 916,00 5.0 von 5 Sternen (2 Kundenrezensionen)

  • Lasse

    Und warum hat dann Conrad die angekündigten verschiedenen Modelle wieder aus der Bestellliste entfernt?!

  • BASE_Rainer

    Wer das Padfone 2 bei BASE gekauft hat, kann sich z.B. bei mobilfunkexperten,de erkundigen, wie das mit dem Update aussieht.

    Rainer

    BASE-Botschafter.de

Nach oben scrollen