Asus Padfone 2 im umfangreichen Hands On Video

Das Asus Padfone 2 ist aktuell eines der interessantesten Smartphones auf dem Markt bzw. fast auf dem Markt, denn während es in Taiwan schon verfügbar ist, kommt es nach Deutschland erst Ende Dezember auf den Markt. Doch was bekommt man für seine 799€ dann wirklich? Einen Vorgeschmack bietet uns Sascha von MobileGeeks, denn er ist bereits stolzer Besitzer des Padfone 2 mit der Tablet Station.

Asus hat beim neuen Padfone 2 den Einschub für das Smartphone überarbeitet und es somit geschafft das Tablet einfach deutlich eleganter und stylischer zu gestalten. Es ähnelt nun endlich der aktuellen Designlinie der Asus Tablets. Interessant sind natürlich auch die inneren Werte des Padfone 2, so kommt der brandneue Snapdragon S4 Pro Quad Core, 2GB RAM und ein sehr gutes 4.7″ großes Super IPS+ Display. Außerdem ist auch direkt LTE mit an Board, was es zukunftssicher macht. Interessant wird das dann, wenn man das Padfone mit 32GB internem Speicher auch ohne Tablet kaufen kann für 599€.

Doch Asus setzt natürlich auf die Kombination von beiden Geräten und möchte es natürlich auch so verkaufen. So bekommen wir im folgenden Video einen sehr guten Ausblick, was das Padfone 2 leistet. Ich persönlich bin ziemlich angetan, wobei mich da auch die Qualcomm Plattform überzeugt.

Direktlink

via tabletblog

Nach oben scrollen