Asus Padfone 2 Präsentation bereits am 16. Oktober

Während man das Asus Padfone erst seit wenigen Tagen offiziell im freien Handel kaufen kann, wird am 16. Oktober bereits der Nachfolger vorgestellt. So eine kurze Zeitspanne zwischen Verfügbarkeit und Nachfolger gab es glaub ich noch nie. Wer bitte soll denn jetzt noch das aktuelle Asus Padfone für immer 699€ kaufen? Also ich würde mir das aktuell ganz stark überlegen und bis zum 16. Oktober warten. Dann erfahren wir alle Details über den Nachfolger und das bestimmt deutlich überarbeitete Design.

Die Präsentation findet in Italien und Taiwan statt, somit ist ein baldiger Release in Europa sehr wahrscheinlich. Wenn man nun nicht wie beim ersten Modell mehr als 1 Jahr warten muss bis zur Verfügbarkeit, könnte es schon Ende des Jahres in den Handel kommen. Erste Benchmarks lassen auf einen Snapdragon S4 Pro Quad Core hoffen.

via notebookitalia

Nach oben scrollen