Asus Padfone 2 zeigt sich im schicken Weiß

Bisher kannten wir das neue Asus Padfone 2 nur in Braun/Schwarz doch nun sind bei vr-zone.com viele Bilder zur weißen Version des Geräts aufgetaucht. Dabei kommen die einzelnen Designelemente und Konturen meiner Meinung nach noch besser raus, als bei der anderen Version. Weiß ist zwar nicht jedermanns Sache und ich wähle sonst auch eher dunkle Geräte.

Technische unterscheiden sich beide Geräte natürlich nicht, auch hier kommt ein Snapdragon S4 Pro Quad Core Prozessor mit 1.5GHz mit 2GB RAM zum Einsatz. Das 4.7″ Super IPS+ Display bietet eine Auflösung von 1280 x 720 Pixeln, es besitzt eine 13MP Kamera auf der Rückseite und kommt direkt mit LTE. Außerdem gibt es direkt die Tablet Station dazu, wodurch man dann noch einen zusätzlichen Akku hat und ein 10.1″ Display. Diese wird dann direkt vom Smartphone angetrieben.

Base hat sich in Deutschland vorerst die Exklusivrechte gesichert und bietet das Asus Padfone 2 in Deutschland ab Dezember an. Zum Preis von 799€ bekommt man dann das Smartphone und das Tablet. Eigentlich ein gutes Angebot, weil man hier sofort LTE hat, eine 13MP Kamera und halt zusätzlich noch das Tablet. In Zweiten vom Nexus 4 für 299€ trotzdem nicht leicht zu verkaufen.

Update: Asus hatte das weiße Padfone 2 sogar bei der Präsentation in Mailand gezeigt und die Jungs von androidnext haben auch ein Hands On Video gedreht. Danke Frank!

Direktlink

via tabletblog

  • http://www.androidnext.de/ Frank Ritter | androidnext.de

    Ist nicht neu, ASUS hat das Padfone in Weiß schon bei der Vorstellung in Mailand gezeigt. Hier unser Video: http://youtu.be/hOZm2ejOuYA

    • http://traceable.de/ Peter

      Danke Frank, hab ich doch glatt nicht mitbekommen. ;-)

Nach oben scrollen