Asus Padfone Hands On Video und Vorstellung auf dem MWC in Barcelona

Ende Mai haben wir die ersten Informationen zum Asus Padfone bekommen und damals fand ich das Gerät schon ziemlich interessant. Nun hat Asus die Kombination aus Tablet und Smartphone auf der CES dabei gehabt aber es ist immer noch kein finales Gerät. Erst auf dem Mobile World Congress in Barcelona Ende Februar soll das finale Gerät gezeigt werden.

Trotzdem hat sich Christof von Tabtech.de die Kombination anschauen und anfassen dürfen. Alles natürlich sehr vorsichtig aber das Konzept an sich schein zu funktionieren. Was mich nur mittlerweile stören würde, wäre die Dicke des Geräts. Asus hat kaum Erfahrung mit Smartphones und deswegen wirkt das Gerät wirklich sehr dick. Ich denke da würde eine dünnere Kombination besser passen, vor allem wenn man das superdünne Transformer Prime sieht.

Direktlink

Nach oben scrollen